Skip to main content

Mark Fisher Acd Methode Forex Charts

ACD-Methode, wie von amg interpretiert Die ACD-Methode wurde von Mark Fisher, dem Gründer von MBF Clearing Corp, dem größten Clearing-Unternehmen der NYMEX, entwickelt. Sein Buch, Der Logische Händler. Befasst sich vollständig mit Methoden und Strategien. Diese Zusammenfassung ist nur als Einführung und Schnellstart, basierend auf Materialien im Internet verfügbar. Es ist nicht beabsichtigt, all inclusive zu sein, es kann von dem unterscheiden, was Fisher derzeit verwendet, und noch behaupte ich, ein Experte in der Methode zu sein. Für weitere Hintergrund, sind die folgenden Links empfehlenswert: MBF Corp Education Artikel. Geschrieben von Matt Blackman, gehören die wichtigsten Konzepte und Illustrationen von genau das, was ein ACD aussieht. NYMEX-Symposium. Eine Serie von sechs Webcasts, in denen Mark Fisher seine Ideen, Methoden und Strategien, einschließlich einer echten Pre-Pre-und Trading-Session kondensiert. Sehr empfehlenswert für alle Händler ist die erste Webcast. Hinweis: Die Webcasts werden als Seite in Ihrem Browser geöffnet, die Sie nicht pausieren oder zurückspulen können. Fisher spricht extrem schnell, mit viel Inhalt leicht verpasst. Der beste Weg, um diese anzuzeigen, ist, den folgenden Link in Ihren Windows Media Player zu kopieren und die Nummer von 1 zu 2, 3, 4, 5 und 6 zu ändern: clicklive / NYMEX / symposium2003 / fisher1.asx Main ACD Concepts Das Eröffnungsprogramm (OR), typischerweise von 10 m bis 60 m, je nach dem gehandelten Instrument, bildet den Kern des Verfahrens. Die HL der Strecke sind die B und D der Strategien. Das ODER wird um einen Faktor erweitert, der auf einem Prozentsatz des durchschnittlichen True Range der letzten 3 bis 30 Tage basiert, und zwar wiederum abhängig von Ihren Zielen und dem gehandelten Instrument. Fisher erwähnt, dass A 22 der 30d ATR für die ES, im Jahr 2003. Diese Erweiterungen bilden die Grundlage der A und C in den Strategien. Der Daily Pivot ist ein integraler Bestandteil der Methode und besteht aus dem typischen HLC / 3, das durch den Unterschied zwischen dem HL / 2 Pivot und einer Pivot Zone erweitert wird. Fisher nennt die Markt-Profil-Methode und zu der Zeit das Buch und Symposium waren aktuell, behauptete, dass seine Pivot Range vergleichbar ist. Meine eigene Studie zeigt, dies ist nicht unbedingt wahr, aber mit der Aufnahme von Ensigns Preis Histogramm in der Vorlage, wird diese Frage moot wie Sie beide verwenden können. Im NYMEX-Symposium beschreibt Fisher verschiedene ACD-Strategien, die über den Rahmen dieses Artikels hinausgehen. Die unten aufgeführte Tabelle (Link zur Vorlage am Ende dieses Abschnitts) wird unter Verwendung mehrerer DYOS (Design Your Own Study) Alarme erstellt. Fühlen Sie sich frei, die Voreinstellungen (z. B. Farben, OR-Zeit von 15m bis 10m oder 60m, Preis Histogramm von Volumen zu Preis, deaktivieren Spalte, etc.) zu ändern. Seine wichtigsten Voreinstellungen sind 15m ODER mit A1, A2 und A3 Bereich Erweiterungen von 3,5, 5,5 und 8, Larry Pesavento SPX Oberschwingungen. Der Anwender wird ermutigt, ATR-Studien an vergangenen Daten durchzuführen und zu bestimmen, ob die Werte von A1, A2 und A3 geändert werden sollen. Pivotzone wie oben beschrieben Preis Histogramm nach Volumen. Laden Sie die Vorlage (mit der rechten Maustaste und speichern Sie in Ihrem Vorlagen-Ordner): amgACD. dat Laden Sie die Vorlage Beschreibung: amgACD. docACD Methode auf GBP / JPY Ein Handel pro Tag Dies ist mein erster Thread auf Forex-Fabrik. Ive, das seit ungefähr zwei Jahren gehandelt wird, haben viele Systeme, auf vielen verschiedenen Zeitrahmen versucht und glaube, dass ich irgendwann mit dem kommen muss, was für mich arbeitet. Ich mag diese Methode. Die ACD-Methode von Mark B Fisher. Ich lernte es aus seinem Buch, The Logical Traderquot quotPutting eine Methode, um die Wahnsinn Ich habe experimentiert und es für etwa 3 Monate. Ich habe riesigen Erfolg mit ihm gehabt, es zu benutzen, um mir Kopfhaut zu helfen, aber ich beginne, das scalping zu stressvoll zu finden und das ist nicht zu gut für Ihre Gesundheit und wie das Sprichwort geht. Deine Gesundheit ist dein Wohlstand. ACD-Methode Es wird von den meisten Händlern an der NYMEX-Rohstoffbörse verwendet. Der Grund dafür ist, weil Mark B Fisher besitzt die größte Clearing-Haus auf der NYMEX und er hat auch diese Methode, um die meisten der Händler auf der NYMEX einschließlich aller Paul Tudor Joness Traders gelehrt. Er hat Tausende von professionellen Händlern seine Methode gelehrt und glaubt, dass die mehr, die es verwenden, desto besser es funktioniert. Jeder Trader, den er gelehrt hat, benutzt ACD mit eigenem System und Stil. Die letzten 2 Tage habe ich versucht es mit einem völlig anderen Satz von Regeln und Geld-Management als meine Scalping-Methode. Und es ist diese Regeln und Geld-Management Ich möchte testen und sehen, wie ich auf. Das System basiert auf einem Handel nur pro Tag. Ich habe es für den letzten Monat getestet und es war sehr sucsessfull. Ich finde es funktioniert richtig gut mit GBP / JPY und GBP / USD Jeden Tag irgendwo zwischen 07:00 und 10:00 (GMT) werde ich Post meine Handel für den Tag und später in dieser Nacht werden wir sehen, wie es geht. Ich begann mit dem System gestern und ich habe 150 Pips gestern und verloren 54 Pips heute. Und ja, ich bin mit einem Live-Konto als Demo-Konten sind glauben, Mist. Am nächsten Beitrag werde ich erklären, wie es funktioniert sehr einfach. Es wäre eine gute Idee, das Kapitel 1 des Buches herunterzuladen, das ich hochgeladen habe, wenn sich jemand wirklich für das System interessiert. Zu guter Letzt. Dies ist meine persönliche Zeitschrift. Diese Trades sind eine Aufzeichnung meiner persönlichen Leistung und nicht für Zwecke der Handelsgespräche oder finanzielle Beratung gedacht. Bitte trage keine Trades, die ich auf diesem Thread posten. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Mitglied 253 Beiträge Zunächst muss ich betonen, dass es eine Menge mehr, um das ACD-System, als ich werde in diesem Beitrag zu erklären. Ich werde erklären, was ich von ihm. Es gibt viele Dinge über das System können Sie sich über auf der Website thelogicaltraderonline / und auch in der PDF-Datei, die ich auf dem ersten Post veröffentlicht. Mein System ist eine sehr vereinfachte Version der ACD-Methode. Die ACD-Methode basiert auf dem Öffnungsbereich jedes Instruments (Währung in unserem Fall oder g / j in diesem Fall.) Der Öffnungsbereich von g / j liegt zwischen 2:00 und 0:00 Uhr 2.30 Uhr (GMT) Ich zeichne eine Linie an der Höhe des Öffnungsbereichs und eine Linie am unteren Ende des Öffnungsbereichs, dann ziehe ich eine grüne Linie 32 Pips über dem Hoch des Öffnungsbereichs und eine rote Linie 32 Pips Unter dem Tiefpunkt des Öffnungsbereichs Ok, ich stehe jeden Morgen um 6:45 Uhr (GMT) auf und um 7:00 habe ich meine 4 Linien gezogen, dann sitze ich und warte auf 1 von 2 Sachen Gut A-up oder A-down. Ein A-up ist, wenn der Preis die grüne Linie erreicht und kommt nicht wieder unter der Linie für länger als 15 Minuten.- Ein A nach unten ist das gleiche nur Preis berührt die rote Linie Eine fehlgeschlagene A-up oder fehlgeschlagen A Down. Dies ist, wenn der Preis kommt in oder um entweder die rote Linie oder die grüne Linie, sondern schnappt zurück wie ein elastisches Band und geht die andere Art und Weise. Dieses Szenario scheint viel mehr mit GBP passieren / USD Wenn ich ein A up bekomme, kaufe ich meinen Stop unterhalb des Eröffnungsbereichs um etwa 5 Pips. Wenn ich einen A down bekomme, verkaufe ich meinen Stop über 5 Pips über dem Eröffnungsbereich. Wenn ich einen Fehler A erhalten, verkaufe ich und setze meine Haltestelle direkt über der grünen A-up Line. Wenn ich eine failed A down Ich kaufen und legen Sie meine Haltestelle direkt unter dem roten A down Line. (Wenn Sie ein fehlgeschlagenes A-Signal erhalten, sind diese die besten, weil Ihr Stopp ist viel enger, so dass Sie weniger Risiko für riesige potenzielle Belohnung haben.) Wenn ich eines dieser Signale zwischen 7 und 10 Uhr bekommen dann habe ich auf die Trades . Ich setze keinen Gewinn. Ich lasse es in den Händen der Götter und dann schalte ich den Computer aus und gehe zur Arbeit. Dann komme ich wieder in dieser Nacht um 22:00 Uhr, um den Handel zu schließen, wenn es noch offen ist. Wenn ich bis 10 Uhr kein Signal bekomme, werde ich es verlassen und nach dem Mittagessen wiederkommen und sehen, ob etwas passiert ist. Oder vielleicht später am Tag. Auch wenn eine große Rallye während der Nacht beginnt und der Preis vorbei an einer der A-Linien gegangen ist, bevor ich aufstehe, springe ich nicht, es sei denn, es geht zurück. Dann sollten Sie immer Ihre Vorspannung in Richtung des A-Signals halten, das gemacht wurde. Zum Beispiel Wenn ein A-up gemacht wurde und es geht 100 Pips im Gewinn dann mit dem Fib-Retracement-Tool, um eine 50 oder 61 Retracement, bevor Sie eingeben und gehen lange. Das einzige Mal, wenn Sie die Richtung ändern könnte, wenn Sie eine C nach unten oder C up. C unten. Dies ist, wenn eine gute A up gemacht wird dann geht der Preis zurück nach unten durch den Öffnungsbereich durch die rote A nach unten, bis es 56 Pips unter dem Boden der Öffnung Bereich geht. Ein C up ist das Gegenteil davon. Die C-Handel passiert sehr selten, glauben Sie mir. Aber wenn es entlang der Bewegung kommt, kann enorm sein, denn dies ist, wenn die meisten des Marktes hat die Richtung falsch und sie sind in Panik, um auszusteigen Daher gibt es Haltestellen und Abdeckung treibt den Markt schnell weg von dort ursprünglichen Bias. Funnily genug gestern war eine schöne C Down für einen Umzug von 300 Pips nach unten. Verursacht durch die fes Zinsanmerkung. Ich habe ein Beispiel meines Einstellungsdiagramms angebracht, das gestern C unten enthält. Hinweis: Ich habe nur 2 C-Down-Signale und keine C-up-Signale gesehen, seit ich dieses System vor 3 Monaten gestartet habe. Ich denke, das ist sehr wichtig, wenn Sie Ihnen Vertrauen in Ihre Ansicht und Bezugspunkte für den Tag. Ich habe eine JPEG-Datei von meinem Chart-Setup hochgeladen Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Nun, was ein Start in meine Zeitschrift Auf meiner IB-Plattform gestern Abend um 22:00 Uhr angemeldet und sah, dass ich über 260 Pips war. So ohne Hessitation nahm ich sie Welpen alle 261 von ihnen. So begann ich dieses System am Montag, wo ich 160 Pips dann am Dienstag verlor ich 54 Pips und Mittwoch machte 261 Pips. Das ist 367 Pips so weit seit Montag. Was für ein Anfang. Ich freue mich sehr. Ive gerade gegangenes kurzes an 228.21 an herum 10:05 gmt, vor 20 Minuten. Mein Halt ist bei 228,95. Es ist ein bisschen mehr als Id wie es zu sein, aber das ist knapp oberhalb der Öffnung Bereich so hoffentlich seine sichere dort. Also werde ich diesen Handel auf für den Tag verlassen und kommen zurück und überprüfen Sie es um 22:00 Uhr heute Abend. Ich könnte kurz um etwa den gleichen Preis um 7 heute Morgen, aber ich bin gerade aufgestanden. War für ein paar Bier letzte Nacht. Und warum nicht Im bis 367 Pips. Je mehr ich warten, desto mehr I make Joined Apr 2006 Status: Mitglied 253 Beiträge Thank you Chameleon. Ich denke, das Kapitel lohnt sich zu lesen. Und meine Regel von einem Handel ein Tag und lassen Sie es für mindestens 12 Stunden laufen ist sehr gut, wenn Sie ein Problem haben, über Handel oder nehmen Sie Ihren Gewinn zu früh. Was ich getan habe. Jedenfalls bin ich heute ziemlich schnell unterbrochen. Was für ein unordentliches Diagramm heute. Tricky, um Geld zu verdienen an einem Tag wie heute. Ein Verlust von 74 Pips. Das ist viel und verlässt mir nur 293 Pips für die Woche so weit. Wie tragisch So Ive hatte 4 Trades. 2 gewinnt 2 Verluste und Im noch bis 293 Pips für die Woche. Ich weiß in meinem Herzen der Herzen, dass in meinem alten Skalping Tage hätte ich verloren Tonnen von Bargeld heute. Jedenfalls hoffe ich, dass morgen ein besserer Tag ist. Aber zumindest weiß ich, dass egal was passiert, morgen werde ich für die Woche. Je mehr ich warten, desto mehr mache ich Die Serie ist die hohe und niedrige von 2:00 bis 2:30 gmt. Ususaly es dosent wirklich brechen und machen ein A nach oben oder unten während der asiatischen Sitzung. Aber es funktioniert vielleicht einmal in der Woche. Eine Sache habe ich nicht erwähnen, was wichtig ist, wenn Sie mit einem anderen Paar zum Beispiel GBP / USD die Öffnung Bereich ist von 7:30 bis 8:00 Uhr gmt und die A-up-Linie ist 28 über dem hohen der Bereich und die A Unten ist 28 unter dem Tief des Bereichs. Statt 32 mit gbp / jpy Die Menge der Pips außerhalb des Öffnungsbereichs zu den A-Punkten ist für jedes Instrument unterschiedlich. Abhängig von der ATR aber Im nicht zu sicher, wie seine berechnet, aber das Buch hat viele von ihnen in ihm aufgelistet. Zum Beispiel Öl hat einen Öffnungsbereich von 5 Minuten und die A-Punkte sind ich glaube, 10 oder 12 Pips über und unter dem Öffnungsbereich. Sowieso GBP / JPY ist, was Im konzentrierend, weil Sie wirklich gute Signale erhalten. Aber ich dachte Id erwähnen, dass, falls jemand versucht es auf jedem anderen Paar. Je mehr ich warten, desto mehr mache ich Die Serie ist die hohe und niedrige von 2:00 bis 2:30 gmt. Ususaly es dosent wirklich brechen und machen ein A nach oben oder unten während der asiatischen Sitzung. Aber es funktioniert vielleicht einmal in der Woche. Eine Sache habe ich nicht erwähnen, was wichtig ist, wenn Sie mit einem anderen Paar zum Beispiel GBP / USD die Öffnung Bereich ist von 7:30 bis 8:00 Uhr gmt und die A-up-Linie ist 28 über dem hohen der Bereich und die A Unten ist 28 unter dem Tief des Bereichs. Statt 32 mit gbp / jpy Die Menge der Pips außerhalb des Öffnungsbereichs zu den A-Punkten ist für jedes Instrument unterschiedlich. Abhängig von der ATR aber Im nicht zu sicher, wie seine berechnet, aber das Buch hat viele von ihnen in ihm aufgelistet. Zum Beispiel Öl hat einen Öffnungsbereich von 5 Minuten und die A-Punkte sind ich glaube, 10 oder 12 Pips über und unter dem Öffnungsbereich. Sowieso GBP / JPY ist, was Im konzentrierend, weil Sie wirklich gute Signale erhalten. Aber ich dachte Id erwähnen, dass, falls jemand versucht es auf jedem anderen Paar. Vielen Dank. Ich werde es untersuchen. Ich mag diese Art von hi-low Trades für GJ und Im bereits Prüfung zwei Strategien. Hallo Donagh - Ich komme gerade über Ihren Thread - auch ich arbeite an einem System, um GJ in der europäischen Session zu handeln - mit einem durchschnittlichen Session-Bereich von 190 Pips ist es attraktiv Ill Blick auf Ihr System über das Wochenende und führen Sie es auf einige Charts . Heute Morgen haben wir "Oppositionsquot" - einen guten Rückgang im Kabel, ABER UJ versuchen, Rallye - so GJ ist etwas verwirrt - obwohl der Weg GJ hielt flach um seine M3 Linie für 3 Stunden bis FO war ein Hinweis, dass es fallen könnte. Cables Drop auf FO war ein schönes Signal zu verkaufen GJ für eine Reise zum Daily Pivot bei 228,87. Ich sehe mehr dowside für Kabel - und Euro - so IF UJ dreht sich zu quotCombinequot mit Kabel GJ wird einen guten Verkauf haben. Wir werden sehen. Hi Islander Vielen Dank für Ihre Eingabe, viel geschätzt. Ich bin interessiert zu sehen, wie Sie auf das System über das Wochenende erhalten. Ich stimme g / j sieht verwirrt in Ordnung. Ich finde manchmal, wenn ich weiter schreie TANK TANK Es hört mir zu. Je mehr ich warten, desto mehr mache ich Montag 160 Dienstag -54 Mittwoch 261 Donnerstag -74 Freitag 62 Ok es kann Anfänger Glück sein Und vielleicht wird es alle gehen birnenförmig an einem gewissen Punkt, aber ich muss sagen, seine lange Zeit, seit ich gemacht habe Diese Menge an Pips in einer Woche. Und nur von 5 Trades. Im wirklich glücklich auch, dass Im nicht meinen Makler ein kleines Vermögen mit all der Kommission von meiner Kopfhaut, die ich zu tun pflegte. Ich erinnere mich eines Tages machte ich so viele Kopfhaut (etwa 20), dass ich 750 gemacht, von denen ich 500 zu zahlen hatte, um meine Broker in Provision verlassen mich mit 250 Profit und einen gestressten Kopf auf mich für den Abend. Das Wichtigste, was ich gelernt habe aus dieser Woche ist, dass der Handel weniger und halten Sie Ihre Trades für länger ist billiger. Weniger stressig und so viel rentabler. Glücklicher Handel, Donagh Je mehr ich warte, desto mehr ich machen Lets hoffen, dass meine Glückwünsche Glück diese Woche fortsetzt. Ich war kurz bei 227,88 Haltestelle bei 228,50 Ich hätte diesen Preis um 7:50 Uhr aber der Preis brach durch die A down so schnell Ich vermisste es und ich diddnt wollen, um das wilde Tier, das GBP / JPY ist jagen. Also wartete ich auf einen Rücklauf. Ich kenne einen dieser Tage Im nicht auf eine Rückverfolgung zu bekommen, aber auf leaset Ich werde nicht Geld verlieren. Wieder heute habe ich nicht viel Vertrauen in den Markt, da es sehr verwirrt und skittish aussieht. Ich denke an die Einführung eines neuen Geldmanagements Aspekt des Systems. Ich könnte anfangen, den halben Gewinn vom Tisch zu nehmen, wenn ich 50 Zacken oben erhält und den Anschlag brechen, um dann zu brechen, lassen Sie die andere Hälfte auch laufen. Ill wird sehen, wie es geht für die nächsten paar Tage. Je mehr ich warten, desto mehr ich makeSpotting Breakouts so einfach wie ACD Trading-Guru Mark Fisher ist kein gewöhnlicher Marktspieler. Das System, das er lehrt, ist das, das er und seine 75-plus Trader bei der MBF Clearing Corp. verwenden, um ein Leben auf den New York Märkten Tag und Tag zu machen. Handel von einfachen Rohstoffen wie Erdgas und Erdöl zu volatilen Beständen, seine Händler tapfen die Ware Gruben oder arbeiten von Computer-Terminals. Funktioniert es einfach Fragen Sie jemand bei Fishers Firma, was sie von dem System denken, und theyll Ihnen sagen, dass es tut. Die Grundlagen Fisher beschreibt sein ACD-System und wie es funktioniert in einem Buch mit dem Titel The Logical Trader. Anders als viele im Geschäft der helfenden Händler, ist er ganz glücklich, das System zu teilen, das er benutzt, weil er glaubt, daß mehr Leute dort es benutzen, das wirkungsvollere es sein wird. Grundsätzlich bietet sein System A und C Punkte für die Eintragung eines Handels, und B und D Punkte als Ausgänge - daher der Name. Es ist eine Breakout-Strategie, die am besten in volatilen Märkten oder Trends mit einer speziellen Gruppe von Aktien und Rohstoffen funktioniert (diejenigen mit hoher Volatilität am besten). Er verwendet häufig Erdgas und Rohöl als Beispiele in seinem Buch, aber er erwähnt auch Rohstoffe wie Zucker und eine Vielzahl von Beständen. Diese Referenzen sind gute Tip-offs auf die Art von Märkten, für die es gut ist, den ACD zu verwenden. Abbildung 1 SampP500 Index Fünf-Minuten-Diagramm. Chart von Metastock zur Verfügung gestellt. Intraday-Daten von eSignal Im SampP 500 Index-Fünf-Minuten-Chart in Abbildung 1, der die ersten zehn Handelstage des Mar 2004 mit ACD-Signalen zeigt, wird der Öffnungsbereich (OR) (blaue Linien) mit dem Bereich der ersten 15 berechnet Minuten des Handelstages. Eine A-up (rote Linie) tritt auf, wenn der Index drei Punkte über dem Öffnungsbereich bricht. Eine A unten (rote Linie) tritt auf, wenn der Preis einen festgelegten Betrag unterhalb des Öffnungsbereichs unterbricht und dort bleibt. Beachten Sie, dass ein Indikator wie die relative Stärke Index kann oft helfen, bestätigen Kauf und Verkauf von Signalen. Ein Verkaufssignal zusammen mit negativer Divergenz macht eine gute Verkaufssignalbestätigung - siehe Turndown am achten Tag des Monats. Wenn der Index in einen A-Wert gelegt und dann unterhalb des Öffnungsbereichs unterbrochen würde, würde der Trader seine Position umkehren, wenn ein C-Down-Wert eingegeben wurde, 0,5 Punkte unterhalb des Öffnungsbereichs niedrig. Ein neues System ist geboren Während der Arbeit an einem System, um als Doktorand an der Wharton School of Business in den frühen 1980er Jahren zu handeln, beobachtete Fisher, wie wichtig das Eröffnungsspektrum bei der Festlegung des Tons für den Handelstag war. Im Fall von Rohöl (wo der Öffnungsbereich zu diesem Zeitpunkt 10 Minuten betrug) war der Öffnungsbereich der hohe oder niedrige Tag zwischen 17 bis 23 der Zeit. Wenn die Märkte wirklich zufällig waren, und da es am Handelstag 32 Zehn-Minuten-Perioden gibt, würde man erwarten, dass der Eröffnungsbereich der hohe oder niedrige 1/16 (oder 6,25) der Zeit (1/32 für hohe und 1/32 für niedrig). Anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Eröffnungsbereich für den Tag entweder hoch oder niedrig ist, ist mehr als das Dreifache, was man erwarten würde, wenn die Marktbewegungen wirklich zufällig waren, wie von der Random Walk Theorie postuliert wurde. Fisher ist nicht die einzige Person, die diese Tatsache entdeckt hat. Eine Anzahl von Handelssystemen, die heute verwendet werden, beruht auf einem Öffnungsbereich für die Bereitstellung von Hinweisen auf Richtungsvorspannung. Hier ist, wie ein Händler das ACD-System an einem bestimmten Tag verwendet. Erstens, er oder sie überwacht die Weltmärkte etwa eine Stunde oder so, bevor der Markt öffnet. Dies hilft ihm oder ihr bekommen ein Gefühl für das, was Händler auf der ganzen Welt tun. Als nächstes ist es wichtig, Warenberichte zu lesen. Welche Berichte kommen heute heraus, die einen starken Einfluss auf den Händlermarkt haben könnten? Ein Rohölhändler würde zum Beispiel den Sitzungen der OPEC (Organisation for Petroleum Exporting Countries) folgen, um Anzeichen einer Kürzung oder Erhöhung der Produktionsquoten zu finden. Wetterbericht über den Ölverbrauch, den wöchentlichen Ölbestandsbericht sowie die wöchentlichen Erdgaslagerzahlen. Sobald der Markt geöffnet ist, folgt der SampP 500 Index Trader zum Beispiel den ersten 15 Minuten des Marktes, bei dem es sich um den Öffnungsbereich (OR) handelt, der in dem obigen Beispiel verwendet wird, und markiert hohe und niedrige horizontale Linien auf seinem Chart für die Tag. Dieser Händler wartet dann, bis ein A-up oder ein A-down auftritt. In diesem Fall bewegt sich der Index oberhalb der ODER-Position und steigt weitere drei Punkte an, die einen A-Wert einsetzen. Der Händler platziert einen Stop-Auftrag und kauft den Index an der A-up. Ein Stopverlust würde unter den niedrigen Wert des ODER (B-Ausgang) gesetzt werden, so dass, wenn der Markt in der unerwünschten Richtung für mehr als diesen Betrag bewegt, sobald der Händler im Handel ist, er oder sie herauskommen würde - am besten zu Halten Sie das Geld, um einen anderen Tag zu handeln. Wenn der Handel in der gewünschten Richtung für den Tageshändler fortsetzte. Er oder sie würde den Handel am Ende des Tages zu beenden. AC down tritt auf, wenn das Signal A up erzeugt wird, aber der Index fällt dann unter den Öffnungsbereich ab. Unter Verwendung der unteren Grenze der ODER-Verknüpfung (B-Ausgang) beendet sich der Trader, wenn diese Linie eingedrungen ist, und umgekehrt seine Position (Verkaufskurzschluß), wenn ein C nach unten gelegt wurde . Sie sind interessant, weil die später am Tag sie auftreten, desto intensiver der Umzug: desto weniger Zeit Händler müssen einen Handel auf einer Umkehr zu beenden. Desto dringender wird es und desto größer ist die Volatilität. Nach Fisher, ist dies ein Beispiel, in dem Aufenthalt in einem Handel über Nacht könnte eine gute Idee, da Märkte erleben oft Lücken am offenen des folgenden Tages. Abbildung 2 - Schaubild mit Fünf-Minuten-Balken In Abbildung 2 sehen wir ein Diagramm mit fünfminütigen Balken, dem Öffnungsbereich, einem A-up und C-down. Der Handel wurde eingegangen, als das Aktien - handel am A-up gehandelt wurde, beendet (gestoppt), wenn es unter dem B-Ausgang am unteren Ende des Eröffnungsbereichs handelte. Ein C down-Handel wurde mit einem Stop (D-Ausgang) eingegeben, falls der Index oberhalb der oberen Grenze des Öffnungsbereichs schließt. AC down tritt auf, wenn das Signal A up erzeugt wird, aber der Index fällt dann unter den Öffnungsbereich ab. Unter Verwendung der unteren Grenze der ODER-Verknüpfung (B) beendet sich der Händler, wenn diese Linie eingedrungen ist, und umgekehrt seine Position (Verkaufskurzschluß), wenn ein C down eingelegt wurde. C down (oder C up) bewegt sich viel seltener . Sie sind interessant, weil die später am Tag sie auftreten, desto intensiver der Umzug: je weniger Zeit Händler müssen einen Handel auf eine Umkehr zu beenden, desto dringender wird es und damit desto größer die Volatilität. Nach Fisher, ist dies ein Beispiel, in dem Aufenthalt in einem Handel über Nacht könnte eine gute Idee, da Märkte erleben oft Lücken am offenen des folgenden Tages. Wählen Sie Ihre Zeitrahmen Die Schönheit des ACD-Systems ist, dass es in fast jedem Zeitrahmen funktioniert. Ein Day-Trader könnte eine fünfminütige Periode als seine Basis für den Handel verwenden, während ein längerfristiger Trader täglich Daten verwenden könnte. Für eine längere Perspektive beschreibt Fisher das Makro ACD. Dies erfordert immer noch Bezug auf Intraday-Daten, um den Öffnungsbereich und A nach oben oder unten zu bestimmen usw. Der Unterschied ist, dass nun der längerfristige Trader eine Tally der Partitur jeden Tag in einer laufenden Summe hält. Fisher vergibt täglich Marktwerte. Zum Beispiel, wenn das Eigenkapital in einem A am frühen Tag eintritt und niemals unterhalb des Eröffnungsbereichs gehandelt wird, würde der Tag eine Punktzahl von 2 verdienen. Wenn er einen A nach unten setzt und niemals über ODER schliesst, gibt er ihm eine 2 Seine tägliche Skala reicht von 4 bis 4. Insgesamt wird gehalten und jeden Tag wird der neue Tageswert hinzugefügt, während die älteste Punktzahl vor 30 Tagen entfernt wird. An einem Tag, in dem die laufende Tally zunimmt, würde der längerfristige Trader diese bullish. Je schneller der Wert steigt oder sinkt, desto bullischer oder bäriger das Signal. Eine umfassende Diskussion dieser Strategie geht über den Rahmen dieses Artikels hinaus, aber es genügt zu sagen, dass Fisher es für sehr gut befunden hat, seinen Händlern einen Makro-Blick auf den Markt zu bieten, in dem sie handeln. Interessenten für das Lernen mehr wird empfohlen, um eine Kopie des Logical Trader erhalten oder gehen Sie auf Fishers Website. Er bietet eine Abonnement-Service für diejenigen, die regelmäßige Informationen über die Werte der A-und C-Punkte auf verschiedenen Aktien und Rohstoffe erhalten möchten, sowie Details, wie man am besten sein System verwenden. Fazit - Tip des Eisbergs Die hier besprochenen Prinzipien sind nur ein kleiner Einblick in die Funktionsweise des ACD-Systems, so dass Sie vor dem Gebrauch noch mehr Lese - und Hausaufgaben machen. Das System ist auch keine Plug-and-Play-Handelsstrategie, die für jedes Eigenkapital genutzt werden kann. Diejenigen Aktien, die am besten für ACD arbeiten, sind sehr volatil, sehr flüssig (viele tägliche Handelsvolumina) und unterliegen langen Trends - die Währungen neigen dazu, sehr gut mit dem ACD-System zu arbeiten. Denken Sie daran, dass, obwohl wir die SampP 500 Index im obigen Beispiel verwendet, sagte Fisher in einem Telefoninterview, dass es nicht besonders gut funktioniert und dass er glaubt, es gibt viel bessere Kandidaten für den Handel mit dem ACD. Es ist auch wichtig zu beachten, dass es nicht sehr gut funktioniert bei Aktien mit geringer Volatilität stecken in einer Handelsspanne. Wenn Sie auf der Suche nach neuen und interessanten Trading-Ideen sind und Sie arent Angst, etwas Arbeit zu tun, bietet das ACD-System einen anderen Weg, um Märkte zu betrachten und eine Methode der Nutzung der täglichen Volatilität und Trends der Aktien, Rohstoffe und Währungen.


Comments

Popular posts from this blog

Großartiges Abendessen Instaforex 2012 Chevy

Cleo Bay Honda Ressourcen Minivans in Killeen: 2016 Honda Odyssey vs 2016 Dodge Grand Caravan Heute in Cleo Bay Honda sprachen über Minivans in Killeen Wenn Sie sich hier, weil youre erkunden Sie Ihre Optionen für die perfekte Minivan, youve landeten auf der rechten Seite. Minivans sind ein klassisches Familienauto wegen ihres Renommees für höchste Sicherheitsbewertungen, unbestreitbaren Passagierraum und vielseitige Verwendbarkeit Heute verglichen das 2016 Honda Odyssey und die 2016 Dodge großartige Karawane, um zu sehen, wie jeder formen oben. Wenn die Sicherheit Ihre oberste Priorität beim Einkauf für ein neues Fahrzeug ist, sollte die 2016 Honda Odyssey Ihre 1 Wahl sein. Mit einem Standard-Kollisionswarnsystem, einem Lane-Abflug-Warnsystem (im EX-L / Touring / Elite) und den optionalen Parksensoren wird die Odyssey die meiste Sicherheit erledigen , Ist es nicht nur die Sicherheits-Features, die die Odyssey Top in Sicherheit zu machen, aber die Crash-Test-Bewertungen beweisen. Die O

Online Trading Using Sbi Demat Account

Das beste 3-in-1 Handelskonto in Indien Börse - ICICI, HDFC, SBI, Kotak Wir können Ihnen helfen, den richtigen Vermittler für Ihre Handelsnotwendigkeiten zu finden. Das 3-in-1-Konto besteht aus 3 getrennten Konten, die zusammen mit einem Bankkonto (ein normales Bankkonto, in dem sich Ihr Geld befindet), ein Handelskonto (ein Share-Broker-Konto, das Ihnen erlaubt, in Eigenkapital, Und ein Demat-Konto (es hält die von Ihnen erworbenen Aktien). 3-in-1-Konto Bankkonto Handelskonto Demat-Konto Die Schönheit der 3-in-1-Konto ist nahtlose Transaktion zwischen diesen drei Konten. Es bietet auch eine breite Palette von Anlageprodukten unter diesem Konto. Wenn der Kontoinhaber kaufen Aktien über Trading-Konto das Geld automatisch von der Sparkasse Konto und Anteil werden automatisch auf dem Demat-Konto gutgeschrieben. Ähnliche Weise, wenn Anteile durch Handelskonto verkauft werden, wird das Geld auf das Bankkonto gutgeschrieben und Anteile werden von dem demat Konto zurückgezogen. Das Geld, das

Forex In Urdu

Devisenhandel und Börsenhandel. Forex Urdu Ausbildung von unserem Forex-Pakistan-Experten Es gibt wachsendes Interesse am rentablen Venture der handelnden Währung. Für die letzten zehn Jahre jeder pakistanischen Bürger, der lernen will, dass Forex Education und Börsenhandel in der Notwendigkeit einer umfassenden Urdu Finanzmarkt natürlich. Ein umfassender Kurs lehrt die Werkzeuge, Methoden und Finanzmarkttheorien, die der erfolgreiche Händler kennen muss. Neben der Handelswährung lernen die Studierenden die Grundsätze des Handels an allen Finanzmärkten. Sie lernen, wie die Börse funktioniert. Sie werden auch lernen, wie der Devisenmarkt funktioniert durch die Erforschung der Faktoren hinter Währungsschwankungen. Eine separate Forex Urdu Education Tutorial Video klärt, wie jede Art von Handel stattfindet. Die Forex Urdu Kurs lehrt Tatsachen. Zum Beispiel können die Kursteilnehmer auch ein Teil des Finanzmarktes sein und genug Geld verdienen, um alle ihre Unkosten zu zahlen und ihren Leb